Podcast: Wie werde ich ein attraktiver Ausbildungsbetrieb – Interview mit José Flume

Am Freitag, den 12.09.2019 durften wir José Flume bei Ihrem Kurzseminar „Wie werde ich ein attraktiver Ausbildungsbetrieb?“ live erleben.

Für alle, die es leider nicht geschafft haben dort zu sein, hat sie sich noch ein wenig Zeit genommen um mit mir in unserem Podcast über die Inhalte zu sprechen.

Sehr viele tolle Tipps und Denkansätze zum Thema Azubis und wie man mit den unterschiedlichen Generationen eine moderne Unternehmenskultur aufbaut.

Mehr Infos über Frau Flume findet ihr auf ihrer Homepage joseflume.de

Alle Podcasts könnt ihr hier über iTunes oder hier über Spotify hören

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest